In den vergangenen Wochen war der Ballkalender bereits prallt gefüllt, das Highlight der Ballsaison geht jedoch erst diesen Donnerstag über die Bühne: der Wiener Opernball! Bereits vergangenes Jahr hatte ich die Ehre vor Ort live dabei zu sein und ich muss sagen, es ist wirklich ein Erlebnis. Auch dieses Jahr bin ich wieder mit von der Partie und ich freue mich schon heute auf die wunderschönen Roben, die eleganten Frisuren und vor allem die Debütantinnen mit den funkelnden Swarovski Tiaras. 

Letztes Jahr habe ich euch mein Outfits ja bereis im Vorhinein gezeigt. Eine dunkelblaue Robe, mit goldener Tasche und schwarzen Lackschuhen. Dieses Jahr habe ich mich für ein schwarzes Spitzenkleid, eine rosefarbene Tasche und die bereits gut eingetanzten schwarzen Lackschuhe vom letzten Jahr entschieden. Wer selber nicht vor Ort sein kann folgt mir am besten auf Instagram für ein paar Schnappschüsse live aus der Wiener Staatsoper!

related stories