For My Valentine: Romantische Geschenke

Der Valentinstag ist für uns jedes Jahr etwas ganz Besonderes. An diesem Tag vor 8 Jahren wurden wir ein Paar und haben uns ineinander verliebt. Jedes Jahr nehmen wir uns bewusst die Zeit unsere Beziehung zu feiern – anstelle großer Geschenke gehen wir schick miteinander essen und genießen den Tag. In knapp zwei Wochen feiern wir also unseren 8. Jahrestag und ich bin immer noch überwältigt, wie lange wir wirklich schon unser Leben miteinander teilen. In den acht Jahren hat sich so viel getan in unserem Leben und der andere war immer ein Teil davon! Immer zu wissen, dass sich jemand mit dir freut, dich unterstützt und am Ende des Tages (egal wie gut oder schlecht er war) Zuhause auf dich wartet und dich anlächelt ist einfach unbezahlbar.

Habt ihr schon etwas für euren Schatz geplant zum Valentinstag? Ich hab diese süßen Luftballons bei Radbag bestellt (die haben viele romantische Geschenke für den Valentinstag) und werde wohl unser ganzes Schlafzimmer damit auffüllen. 

blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
INSTAGRAM
This is an example of a HTML caption with a link.
Editor's Picks
Archives