Shop My Closet

Da der Mädchenflohmarkt in Innsbruck letztes Jahr ein voller Erfolg war (ich habe viele Teile verkauft und auch tolle Mädls kennen gelernt) und sich in den letzten Monaten schon wieder soviel angesammelt hat dass mein Schrank aus alle Nähten platzt, war ich froh zu hören dass Mädchenflohmarkt nun auch in Österreich eine Online-Plattform hat. Ich habe gleich den Concierge-Service genutzt und einen riesengroßen Karton zu Mädchenflohmarkt geschickt. Alle Teile wurden dann professionell fotografiert, beschrieben und ein Preis dafür festgelegt. Es hat alles reibungslos funktioniert und ich bin super happy mit der ganzen Abwicklung. Nun sind alle meine Sachen online und ich hab auch schon viele davon verkauft. Es ist super easy, das einzige was man am Ende machen muss ist den Auszahlungs-Button zu klicken und schon wird einem der Verkaufserlös überwiesen. Kann ich also nur empfehlen!

Damit ihr auch seht wie die Sachen angezogen aussehen, habe ich ein paar Outfit-Posts zusammengesucht auf denen ich eine kleine Auswahl der Teile trage die ihr aus meinem Kleiderschrank kaufen könnt - habe alle extra alle für euch unter den Bildern verlinkt! Wenn euch das ein oder andere Teil ins Auge springt dann schaut doch auf meinem Mädchenflohmarkt Kleiderschrank vorbei - ich würde mich freuen! 

Coat
 
Top
 
Dress & Pumps
 
Top
 
blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
INSTAGRAM
This is an example of a HTML caption with a link.
Editor's Picks
Archives