Beauty Talk: Clinique Winter Favs

Heute würde ich euch gerne zwei neue Produkte von Clinique vorstellen die ich diesen Winter besonders gerne verwende. Zum einen den neuen Clinique Pop™ Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder und die neue High Impact™ Lash Elevating Mascara. Ich verwende ja seit Jahren die High Impact Mascara von Clinique und als ich erfahren habe dass es davon eine neue Version gibt (mit "Push-Up" Effekt für die Wimpern) war ich gleich Feuer und Flamme. Die Wimpern werden wirklich wunderschön getuscht und bekommen auch ohne Wimpernzange einen tollen Schwung nach oben. Die Mascara hält den ganzen Tag und wird am besten mit einem öligen Make-Up Entferner abgenommen (ich verwenden diesen hier). 

Der Lip Shadow von Clinique ist auch mal was ganz anderes. Die Lippen fühlen sich ganz matt an und man hat nicht das Gefühl dass der Lippenstift aus allen Fugen läuft (wie es mit cremigen Lippenstiften oft der Fall ist). Diesen Lippenstift kann man auch problemlos ohne Lipliner verwenden, da er wie gesagt schön in Form bleibt und nicht verläuft. Am Anfang ist es durchaus ein etwas komisches Gefühl, da es mehr ein Puder ist aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. 

Welches sind eure Beauty Favs für den Winter?

blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
INSTAGRAM
This is an example of a HTML caption with a link.
Editor's Picks
Archives