Arctic Parka

Woolrich Parka, Cos Beanie & Gloves, Zara Jeans & Scarf,
Prada Bag, Furla Keyfob, Bearpaw Boots

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! Das musste ich die letzten Winter immer öfter feststellen. Viele Spaziergänge im Schnee fanden ein jähes Ende weil mir einfach zu kalt war. Ich habe zwar eine super warme Daunenjacke von Moncler, die aber aufgrund ihrer Länge nicht gerade optimal ist für einen Spaziergang bei Minusgraden. Seit Jahren (eigentlich seit der Schulzeit) träume ich vom Arctic Parka von Woolrich und ich war schon viele Jahre kurz davor ihn zu kaufen - es ist nämlich gar nicht leicht einen zu ergattern, bereits im Herbst sind die meisten Größen/Farben vergriffen. Dieses Jahr (im September!) habe ich dann endlich erfolgreich zugeschlagen und bin mega happy. Er hat eine tolle Länge, hält super warm und das dunkle Blau passt zu passt jedem Outfit. Jetzt bin ich wirklich bereit für jedes Wetter das der Winter für uns bereit hält!

related stories