Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... Heute schon das Dritte! Auch diese Woche gibt es für euch wieder etwas zu gewinnen: einen wunderbar flauschigen 100% Kaschmir Pullover von Gina Benotti im Oversized Look (Größe 40/42). Ich selber habe vier Stück davon und ich liebe sie. Besonders im Winter - auch auch im Spätherbst oder Frühling - sind sie das perfekte Kleidungsstück für kühle Tage. Sie sind angenehm dünn und passen somit unter jede Jacke und jeden Mantel, halten aber trotzdem sehr warm.

So habt ihr die Chance zu gewinnen:
1. Folgt elastyle auf Instagram und Facebook
2. Kommentiert diesen Facebook-Post und verlinkt 3 Freundinnen - ihr könnt den Post auch gerne teilen (Beides keine Bedingung)!
3. Kommentiert diesen Beitrag unten und verratet mir bitte auch euren Namen auf Facebook/Insta & Co (somit geht 1 Los in den Topf)

BONUS: Ihr erhaltet weitere Lose, wenn ihr auch meine anderen Social Media Kanäle liked. Schreibt mir dazu bitte auch in den Kommentar unten, wie ihr auf Pinterest und Twitter heisst (pro Kanal geht ein weiteres Los in den Topf).

Das Gewinnspiel endet am 23.12.2017 um 23:59 Uhr. Die Teilnahme beschränkt sich auf Österreich, Deutschland und die Schweiz.

Ich drücke euch die Daumen!

related stories