7 Ways To Wear: XL-Knits

Gina Benotti Cardigan, H&M Turtleneck & Booties,
Only Jeans, Zara Scarf, Vintage Bag

Endlich ist Winter! Und zwar so richtig... In Tirol hat es schon des Öfteren geschneit dieses Jahr und es ist so richtig kalt. Ich liebe ja diese Jahreszeit weil ich mich mega gerne in meine ganzen dicken Winterklamotten kuschel, daher kam mir unsere neue 7 Ways To Wear Reihe gerade recht. Diesen Monat dreht sich alles um XL-Stricksachen und da fiel mir sofort dieser super kuschelige Cardigan ein der bereits seit einiger Zeit in meinem Kleiderschrank schlummert und nur auf das perfekte Wetter gewartet hat. Ich finde die Überlänge echt cool und die Fransen am Ende machen den Strickcardigan zu einem echten Hingucker. Wenn man ihn drinnen trägt reicht drunter ein dünner Rollkragenpullover, für draußen wäre eine Lederjacke oder ein dicker Strickpullover darunter zu empfehlen - freue mich schon auf die Looks der anderen Mädls, die ich wie immer unten für euch verlinkt habe! 

Für diesen Look hab ich auch mal wieder zu einer sehr alten Tasche gegriffen. Ich habe sie vor Jahren von meiner Mama "vererbt" bekommen und liebe sie heiß. Sie ist so cool weil sie einfach so viel Geschichte hat und ich halt sie wirklich in Ehren. Manche Kleidungsstücke und Accessoires wird man wohl für immer behalten und von manchen Sachen trennt man sich irgendwann. Vor ein paar Wochen habe ich meinen ganzen Kleiderschrank auf den Kopf gestellt und viele Teile an Mädchenflohmarkt geschickt (ich habe deren Concierge Service getestet und bin bis jetzt absolut zufrieden!) - schaut mal in meinem Kleiderschrank vorbei, ich würde mich freuen!

blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
INSTAGRAM
This is an example of a HTML caption with a link.
Editor's Picks
Archives