7 Ways To Wear: Berry Lips

Wie die Faust aufs Auge oder wie der Lippenstift zum 7 Ways To Wear Thema! Als wir uns in unserer Facebook-Gruppe für das Thema Berry Lips entschieden haben kam mir sofort ein ganz spezieller Lippenstift in den Sinn: mein Art Stick von Bobbi Brown in der Farbe 'Bright Rasperry' - treffender könnte dieser nämlich gar nicht sein. Doch nicht nur der Name passt perfekt zum Thema! Die kräftige Beerennote - ein bläuliches Pink - sieht das ganze Jahr hindurch super schön aus und war der absolute Hingucker zu meinem edlen Kleid von Esprit, welches ich vergangenes Wochenende in Döllerers Genießerrestaurant ausführte.

Viel zu selten trage ich Farbe auf den Lippen was wohl daran liegt dass das Ganze oft etwas kompliziert ist. Trägt man zu viel auf hat man die Hälfte auf den Zähnen, wischt man sich unbedachterweise über den Mund ist alles verschmiert und isst man eine größere Mahlzeit ist die halbe Farbe futsch. Nichts desto trotz kaufe ich immer wieder neue Lippenstifte und bin auch gewillt diese zu tragen. Allerdings sind für mich als Gelegenheits-Lippenstiftträgerin dezentere Farben leichter zu händeln, obwohl ich es schon erstaunlich finde wie viel Komplimente man bekommt wenn man mal in den Farbtopf greift. Daher mein Fazit: mehr Mut zur Farbe!

Ich freu mich schon auf die 'Berry Lips' der anderen Mädls - wie immer alle unten für euch verlinkt! 


7Ways2Wear
blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
INSTAGRAM
This is an example of a HTML caption with a link.
Editor's Picks
Archives