Dirndl Love

Alpentrachten Dirndl & Blouse, P.S. Schumacher Bag,
Ray Ban Sunnies, Aquazzura Heels

Ein Dirndl ist längst nicht mehr nur das liebe, brave Traditionskleid von früher. Heutzutage wird es mit Bikerboots, Lederjacken und It-Bags kombiniert und ist auf verschiedensten Veranstaltungen wie dem Münchner Oktoberfest, der Weißwurstparty beim Stanglwirt und auch auf traditionellen Hochzeiten Pflicht. Ich selber bin bereits stolze Besitzerin von drei Dirndln und freue mich euch endlich meinen letzten Neuzuwachs zu präsentieren. 

Neben einem blau/weiß karierten Dirndl mit rosafarbener Schürze besitze ich auch noch ein schwarzes Dirndl mit grünem Oberteil und roter Schürze. Dieses Mal sollte es etwas Gedeckteres sein und als ich dieses dunkelblau/schwarze Ensemble sah war es um mich geschehen. Der moderne Stehkragen, die raffinierte Schürze und dazu die hochgeschlossene Bluse - ein Traum! Dazu kombinierte ich eine Wildledertasche und meine dunkelblauen Hochzeitsschuhe von Aquazzura und der moderne Trachten-Look war perfekt!

Falls ihr auch auf der Suche nach einem neuen Dirndl seid, schaut einfach bei Dirndl.com vorbei - mit dem Gutscheincode "elastyle2017" bekommt ihr 15% Rabatt auf eure gesamte Bestellung bis 31.10.2017! Viel Spaß beim Shoppen!

related stories