Cozy Black Dress

Ray Ban Sunnies, Hallhuber Dress & Shoes, Louis Vuitton Bag

Diesen Sommer habe ich wieder gemerkt wie schwierig es ist bürotaugliche Kleider zu finden. Die meisten Kleider in meinem Schrank hören in der Mitte des Oberschenkels auf d.h. sie sind viel zu kurz um sie ohne Strumpfhosen auch im Office zu tragen was sie für den Sommer daher untragbar macht. Somit startete ich vor einigen Wochen die Mission "Knielange Kleider" und durchforstete von nun an alle Online Shops die mir in den Sinn kamen. Leider war die Ausbeute online sehr mau und ich entschied mich am Ende für nur ein Kleid. Leicht enttäuscht von der Ausbeute versuchte ich offline nochmal mein Glück und bin total per Zufall in Salzburg bei Hallhuber fündig geworden. Und dieses tolle Kleidchen war auch noch im Sale: win win! Ich habe mir jetzt noch einige knielange Röcke online bestellt und hoffe dass da mehr dabei sein wird. 

Kennt ihr das Problem und wenn ja, wo shoppt ihr knielange Kleider?

related stories