Forever21 Blazer, H&M Pullover, Zara Jeans,
Lous Vuitton Bag, Vagabond Sneakers

Ein neuer Monat verlangt nach einer neuen 7 Ways To Wear Bloggerreihe. Dieses Mal zeigen wir euch sieben unterschiedliche Looks mit dem neuen Herbsttrend Statement Ärmel. Ich habe schon einige Stücke mit Glockenärmeln Zuhause (die meisten davon Sommersachen) aber als ich diesen Pullover vor kurzem beim Shoppen entdeckte war ich schlagartig bereit für den Herbst (zumindest modetechnisch). Er ist so flauschig und daher der perfekte Kuschelpulli! Dank seinen ausgefallenen Ärmeln ist er aber durchaus ein Hingucker und viel zu schade um nur Zuhause getragen zu werden. Übrigens: die Tasche ist wieder da! Leider nicht die Alte (das wäre zu schön um wahr zu sein), aber eben eine neue Alte.

Ich bin schon richtig gespannt auf die verschiedenen Statement Ärmel die uns die Woche noch erreichen - schaut unbedingt bei den Mädels unten vorbei! 

related stories