White Lace

H&M Dress & Shoes, Bershka Clutch, Präg Necklace 

Weiße Spitze sieht auf gebräunter Haut so wunderschön aus, dass man sie auf keinen Fall nur am Hochzeitstag tragen sollte. Vor unseren Flitterwochen habe ich mich deshalb noch etwas mit weißer Spitze eingedeckt und ein Teil aus dieser Sammlung ist dieses süße Kleidchen. In Sardinien hab ich wortwörtlich darin gelebt und es pausenlos getragen: zum Frühstück, zum Dinner oder wenn wir mal einen Ausflug gemacht haben. Auch nach dem Urlaub trage ich das Kleid noch super gerne zB. zu abgeschnittenen Skinny Jeans und Pantoletten. 

blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
INSTAGRAM
This is an example of a HTML caption with a link.
Editor's Picks
Archives