Mango Jacket, Zara Shirt, H&M Dress & Shoes, Furla Bag

Wie die Zeit vergeht... Heute vor genau einem Monat haben wir geheiratet (am Mittwoch gibt's wieder einen neuen Hochzeitspost!) und diese tollen Bilder der frisch gebackenen Ehefrau hat der frisch gebackene Ehemann in den Flitterwochen gemacht! Ich bin immer wieder hin und weg wenn ich die Bilder sehe die mein Mann von mir macht - er ist wahrlich ein Künstler auf seinem Gebiet. Ich könnte mir keinen besseren Fotografen, Mann und Freund vorstellen!

Ein neuer Monat bedeutet auch ein neues Thema bei unserer 7 Ways To Wear Reihe. Dieses Mal dreht sich alles um Slip On Dresses und wie man diese auf verschiedene Arten stylen kann - alle Mädels sind wie immer unten für euch verlinkt. Je nachdem wo ich gerade bin, style ich die Kleider immer anders. Entweder über einem weißen Shirt und Jeans zum Stadtbummel oder als Standalone mit Jeansjacke im Urlaub. Mit der aufgenähten Spitze wirkt das Kleid sehr romantisch und speziell zu gebräunter Haut sieht es besonders toll aus. Ich glaube ich muss schleunigst wieder nach Sardinien um es dort auszuführen!


7Ways2Wear

related stories