Beach Bum

New One Bracelets, H&M Top, Trousers & Slip-Ons, Furla Bag

Die erste Arbeitswoche nach dem wunderbaren Urlaub ist vorbei und da ich nun mehr oder weniger wieder voll zurück im Alltag angekommen bin, ist es umso schöner diese tollen Bilder von Sardinien zu sehen. Diese Bilder sind in Villasimius entstanden, dem letzten Ort an dem wir in unseren Flitterwochen waren. Das Outfit ist wirklich ein richtiger Urlaubs-Look, optimal für ein gemütliches Abendessen nach einem entspannten Tag am Strand. Wie man die Hose bürotauglich stylen kann hab ich leider noch nicht herausgefunden aber ich werde sie bestimmt diesen Sommer noch ganz oft ausführen. 

Dank unserer schön gebräunten Haut denken wir noch heute jeden Tag an die schönen Stunden in Italien zurück und genießen nun auf unserer Terrasse in Tirol das Eheleben in vollen Zügen - das Beste: ein kaltes Glas Hochzeitswein in der einen und die Hand meines Mr.'s in der anderen Hand! 

related stories