Mr: Hugo Boss Suit & Shoes
Mrs: Comma Shirt, Escada Bag, Needle & Thread Skirt, Guess Pumps
Images: Ariane Frötscher Fotografie 

Endlich ist es soweit: wir haben die ersten Hochzeitsfotos bekommen und ich kann sie endlich mit euch teilen! Kaum zu glauben aber wahr, unsere standesamtliche Hochzeit ist nun schon gut über einen Monat her und es war einfach der perfekte erste Teil unserer Hochzeitsfeierlichkeiten. Es war eine wunderschöne, kleine, intime Feier mit unseren Eltern und den Trauzeugen mit Partnern. Das Highlight unserer Hochzeit war die Musik, denn der Klavierspieler spielte zu unserem Einzug dasselbe Lied das auch bei unserer Verlobung im Hintergrund lief. Kurz vor der Trauung war ich wirklich sehr nervös und ich glaube meinem Mr. ging es ähnlich (auch wenn ihm nichts anzumerken war). Es war so schön diesen Tag nochmal Revue passieren zu lassen als wir die Fotos zum ersten Mal zusammen angeschaut haben - dazu haben wir eine Flasche von unserem Hochzeitswein geöffnet... Ich kann es echt kaum abwarten die Bilder der kirchlichen Trauung zu sehen. Ein paar Tage muss ich mich noch gedulden. Nächsten Mittwoch gibt's dann die Bilder für euch - ich hoffe ihr freut euch drauf! 

related stories