Wie auf meinen Social Media Kanälen bereits berichtet, habe ich mich die letzten drei Tage einem Juice Cleanse unterzogen. Grund dafür ist unsere bevorstehende Hochzeit. Ich habe bereits im Oktober einen 2-Tages Juice Cleanse gemacht, vor wir auf die Suche nach dem perfekten Kleid gingen. Damals habe ich mir schon überlegt, das Ganze kurz vor der Hochzeit zu wiederholen. Dieses Mal habe ich sogar um einen Tag erhöht und ich muss sagen, es war weniger schlimm als gedacht.

Bei der Detox-Box von Urban Monkey (erhältlich bei lieferei.at) gibt es jeden Tag insgesamt sechs Säfte und zusätzlich noch Wasser für Zwischendurch. Es ist auch erlaubt Suppenbrühe miteinzubauen, darauf habe ich aber verzichtet, da mir irgendwie nicht danach war und ich durch die ganzen Säfte schon total satt war. Das klingt vielleicht etwas komisch, aber ich glaube es ist einfach die Menge an Flüssigkeit die einen total satt macht - in Summe sind es knapp 2 Liter Saft plus Wassser. Da kommt man schon mal locker auf 3L Flüssigkeit am Tag, was das Verlangen nach Essen wirklich in Grenzen hält. Mein absoluter Saft-Favorit ist übrigens Six & the City mit Granatapfel, Apfel und Kokosnusswasser - den sollte es in der 1L Flasche geben!  

Ich habe in den drei Tage 3 Kilo verloren und einen super flachen Bauch bekommen - perfekt für den großen Auftritt im weißen Traumkleid! Doch nicht nur für die Hochzeit selber wollte ich nochmal in Shape kommen sondern speziell auch für die nahenden Flitterwochen in Bella Italia! Ich bin super happy mit dem Ergebnis, fühle mich total vitalisiert und ready to go für unseren großen Tag. 

Falls ihr selber auch gerne mal einen Juice-Detox machen würden (es gibt 2- oder 3-Tage) habe ich eine kleine Überraschung für euch! Mit dem Gutscheincode "elastyle10" bekommt ihr 10€ Rabatt auf alle Bestellungen bei lieferei.at - ich wünsche euch auf jeden Fall schon einmal ein gutes Durchhaltevermögen und danach viel Spaß mit der Bikini-Figur! 

related stories