Vergangenen Mittwoch war es endlich soweit: unsere standesamtliche Hochzeit! Lange habe ich mir überlegt was ich zu unserer standesamtlichen Hochzeit tragen soll. Ich durchforstete das Internet und verliebte mich am Ende auf Pinterest in einen wunderschönen Look bestehend aus einem romantischen Tüllrock, einem schlichten Top und nudefarbenen Pumps. Dazu hatte ich einen kleinen Strauß aus weißen Pfingsrosen der den Look erst so richtig komplettierte. Meine Haare waren locker hochgesteckt und mit einem kristall- und perlenbesetzen Haarkamm etwas aufgepeppt. Den Schmuck wollte ich ganz dezent halten und trug nur meinen Verlobungs- und Ehering sowie Perlenstecker, die ich von meiner Trauzeugin zur Hochzeit geschenkt bekommen habe. Nun freuen wir uns schon sehr auf unsere kirchliche Hochzeit - Bilder folgen!
 
SHOP THE LOOK
 

related stories