Summer Wish List: Terrace

 
Eingewickelt in eine kuschlige Decke, Weinglas in der Hand, am Tisch steht eine große Laterne mit einer dicken Kerze drinnen... So stelle ich mir gemütliche Sommerabende auf der Terrasse vor. Ich habe mal ein paar tolle Utensilien zusammengesucht die man für den perfekten Abend Zuhause so braucht. Leider waren diese Abende bisher noch recht knapp besäht aber ich bin mir ganz sicher diese werden sich bald häufen. Aktuell haben wir noch nicht sehr viel in unsere Terrasse investiert - wir haben zwar neue Loungemöbel gekauft, aber Pflanzen kaufen wir erst nach den Flitterwochen, damit wir nicht extra jemanden für die Pflege verdonnern müssen. Ich freue mich schon sehr auf den Sommer als Mann & Frau - das wird wunderbar! In diesem Sinne: Happy Decorating!

blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
INSTAGRAM
This is an example of a HTML caption with a link.
Editor's Picks
Archives