Asos Skirt, Gap Shirt, Mango Jacket,
Furla Bag, Guess Pumps

Diese Ausgabe unserer 7 Ways To Wear Reihe widmet sich ganz dem Thema Plissee. Plissee ist ein wunderbarer Stoff und kann unterschiedlich kombiniert die verschiedensten Looks zaubern. Zusammen mit einer Seidenbluse wirkt ein Plissee-Rock sehr nobel und man ist perfekt angezogen fürs Büro oder eine Hochzeit. Lässig gestylt mit einfachem T-Shirt und einer Jeansjacke wirkt der Rock gleich ganz anders. Ich freue mich schon auf die Looks der anderen Mädels - alle wie immer unten für euch verlinkt!

Das lange Wochenende verbrachten wir in Niederösterreich und es war einfach wunderbar. Die Weinreben bei Sonnenuntergang sind ein Traum! Direkt neben unserem Hotel war diese alte Fabrik, die wohl schon ganz lange leersteht. Die meisten Fensterscheiben waren eingeschlagen und alles wirkte recht verlassen. Nur die Blumen rund um das ganze Gelände waren in voller Blühte. Mal eine ganz andere Location für Blogpost-Fotos!

 

 
7Ways2Wear

related stories