H&M Leather Vest, Vero Moda Cardigan, Cos Shirt, Michael Kors Watch,
Louis Vuitton Bag, Zara Jeans, Vagabond Boots

Heute startet unsere 7 Ways To Wear Blogger-Reihe in eine neue Runde und diesen Monat haben wir das Thema Lederjacke gewählt. Ich persönlich habe die perfekte Lederjacke noch nicht gefunden (Tipps bitte direkt an mich!), dafür aber die perfekte Lederweste. Lederjacke bzw. Lederwesten passen zu fast jedem Outfit. Egal ob rockig mit Jeans und Boots oder Stilbruch zum romantischen Kleid. Gerade in der Übergangszeit ist Leder ein super Begleiter da man einfach vom Wind geschützt ist aber einem nicht gleich heiß wird wenn die Sonne mal rausblitzt, da man die Jacken meist offen trägt. Ich bin schon richtig gespannt auf die Looks der anderen Mädels - wie immer sind alle unten für euch verlinkt. Ich hoffe ja jemand hat eine recht aktuelle Lederjacke, damit ich diese gleich nachshoppen kann! 

 
 
7Ways2Wear

related stories