Trend Alert: Slippers

 
Meine wunderschönen Lace-Slippers mussten zwar während des erneuten Wintereinbruchs in Tirol erstmal wieder zurück in den Schrank, aber sie sind schon ganz aufgeregt wenn sie endlich wieder raus dürfen! Dies ist wirklich ein Trend der mich im Sturm erobert hat und ich bin ständig auf der Suche nach weiteren Modellen die mir passen. Bei diesen Schuhen ist die Passform nämlich mit am wichtigsten, denn da man nur reinschlüpft dürfen sie auf keinen Fall zu groß sein, da man sie sonst die ganze Zeit verkrampft festhalten muss beim Gehen. Sie sie zu klein sieht es allerdings auch doof aus d.h. es ist gar nicht so leicht die passenden Slippers zu finden. Ich habe mir dieses wunderschöne Paar von H&M bestellt und es mit einer Brosche verschönert - dazu gibt es bald ein neues Outfit. Leider hab ich nicht daran gedacht davon ein DIY für euch zu machen aber das hole ich einmal nach! 

Habt ihr auch Slippers? Wenn ja, woher? Freue mich über eure Tipps!

blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
Editor's Picks
Archives