Pineapple Gang

Mango Jacket & Batches, H&M Cardigan & Jeans, Gap Shirt,
Louis Vuitton Bag, Ray Ban Sunnies, Vagabond Sneakers

Als riesen Ananas-Fan waren diese Batches ein klarer Glückskauf! Ich habe sie gesehen und mich sofort verliebt - Eis und Herzchen gehen natürlich auch immer, daher das perfekte Trio. Am coolsten sind die Batches natürlich auf einer Jeansjacke und endlich ist es auch warm genug die zu tragen. Ich finde ja Jeansjacken am coolsten zu Kleidern da sie meist recht kurz sind. Wenn man sie mit Hosen kombiniert wirkt der Oberkörper irgendwie halbiert, daher versuche ich immer ein langes Oberteil mit ins Spiel zu bringen. Entweder eine lange Bluse oder wie in diesem Fall einen überlangen Cardigan der Ober- und Unterkörper verspielt miteinander verbindet. Für mich das perfekte Outfit für einen gemütlichen Sonntagsspaziergang!

 

related stories