Friday Favorites: Delicate Jewelry

Heute gibt's mal einen Friday Favorites Post bei dem ich euch meine Lieblings-Schmuckstücke zeigen möchte. Ich muss zugeben, ich bin eine richtige Schmucktante. Das habe ich vermutlich von meiner Oma geerbt die selber viel Schmuck besitzt und ihn auch noch im hohen Alter mit viel Stolz trägt. Auch wenn ich manchmal ausgefallene Ringe oder Statement Halsketten trage, bin ich doch eher der Typ für ganz dezenten, feinen Schmuck. Da ich länger etwas von den Sachen haben möchte investiere ich meistens in Echtschmuck oder ich wünsche mir diesen zum Geburtstag. Ich finde Schmuck ist einfach etwas ganz besonderes und der Gedanke daran, ihn irgendwann mal jemandem zu vererben - seien es den eigenen Kindern oder den Enkelkindern - find ich eine wunderschöne Vorstellung. Ich selber habe schon einige wunderschöne Schmuckstücke von meiner Mama, meinem Papa, meinen Omas und meinem Opa bekomme und halte diese wirklich in Ehren. 

Wie ist das bei euch? Habt ihr mehr dezenten Echtschmuck oder mehr coolen Modeschmuck?

 

blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
Editor's Picks
Archives