Spring Wish List: Fashion

 

Der Frühling steht vor der Tür und die Temperaturen steigen von Tag zu Tag. Wie herrlich ist es wenn der Tag schon mit Sonnenstrahlen im Schlafzimmer beginnt und es Abends länger hell ist. Ich glaub es geht uns allen so dass wir den Frühling/Sommer kaum noch erwarten können und schon jetzt am liebsten nur noch mit Sneakern und Jeansjacke das Haus verlassen würden. Ich habe mich gestern etwas vergessen und eine riesengroße Online Bestellung aufgegeben - ich hoffe wirklich dass mir ein Großteil davon nicht passt, sonst gibt es Ärger! Von meinem (kleinen) Haul inspiriert hab ich euch eine kleine Wishlist zusammengestellt, mit den schönsten Frühlingsboten die man sich vorstellen kann. 

So ein Spitzentop suche ich schon ewig denn ich finde mit coolen Jeans und offenen Schuhen sieht das einfach nur super lässig aus. Jeans stehen auch auf meiner Wishlist da ich keine abgeschnittenen Jeans sprich High Ankle Jeans hab, die aber wirklich schöner sind im Sommer, vor allem auch zu weißen Sneakers - der ganze Look wirkt einfach viel lockerer. Passend zu den kürzeren Jeans hab ich mir natürlich auch Pantoletten bestellt da diese einfach der Hingucker des Sommers sind und spätestens dieses Jahr keiner mehr daran vorbei kommt. Eine hellblaue Tasche war diesen Frühling für mich ein Muss, daher habe ich mir vor ein paar Wochen auch eine von Furla geholt und bin super happy damit! Ein weiteres Muss ist klarerweise eine tolle Sonnenbrille und dieses Schmuckstück von Prada hat es mir richtig angetan. 

Und jetzt: Viel Spaß beim Shoppen!

blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
Editor's Picks
Archives