Checkered Shirt

Zara Vest, Vintage Scarf, Promod Shirt, Furla Bag,
Furla Keyfob, H&M Jeans, Kanna Espadrilles

Eigentlich sollte diese Post "Waiting For Summer" heißen, weil dieses Outfit eigentlich genau das widerspiegelt. Die obere Hälfte versucht mit allen Mitteln den kalten Winter zu überbrücken und die untere Hälfte schreit förmlich nach Sommer. Ich glaube ich habe mich selten so auf den Sommer gefreut wie dieses Jahr, da ich nach dem letzten Sommer einfach weiß wie schön so ein Sommer ist wenn man ihn im eigenen Garten genießen kann. Zudem freue ich mich natürlich mega auf unsere Hochzeit und kann es kaum abwarten den Sommer als "Mann und Frau" zu verbringen - an die Flitterwochen in Süditalien darf ich noch gar nicht denken! Momentan spielt das Wetter ja Achterbahn mit uns, den einen Tag 22°C und den nächsten Tag schneits dann wieder - Kopfweh vorprogrammiert! Ich hoffe die Zeit vergeht jetzt schnell und Weste und Schal können bald Zuhause bleiben.

 
 

 

related stories