Photo credit: Trend2Wear

Die letzten vier Wochen waren geprägt von Geburtstagsfeiern, Vorbereitungen zum Wiener Opernball und dem Umzug einer guten Freundin in eine neue Wohnung, daher hat sich an der Hochzeitsfront diesen Monat nicht ganz so viel getan. Es sind jetzt noch vier Monate und ich kann euch sagen: langsam werde ich nervös! Es gibt noch so viele Sachen die zu erledigen sind und bald kann man diese einfach nicht mehr vor sich hin schieben, sondern muss sie einfach angehen. Daher gibt es heute kein Update sondern viel mehr eine To Do Liste für die kommenden vier Wochen:

  • Persönliche Dokumente zum Standesamt bringen
  • Fotograf Standesamt fixieren
  • Einladungen in Druck geben und verteilen
  • Anmeldung Eheseminar
  • Eheringe aussuchen
  • Termin bei Hochzeitslocation: Essen, Ablauf und Dekoration besprechen
  • Anmeldung Tanzkurs
  • Termin bei Friseur/Kosmetik
Eigentlich könnte man diese Liste endlos weiterführen aber ich muss ja auch noch einige Aufgaben für nächsten Monat überlassen, nicht damit mir dann zuletzt noch langweilig wird! Es bricht jetzt eine sehr spannende Zeit an und es muss noch viel organisiert werden - ich freue mich schon sehr auf die bevorstehende Zeit, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! 

related stories