Dark Winter Layering

Ray Ban Sunnies, Unkown Scarf, Chanel Bag, Shein Dress,
Michael Kors Watch, H&M Jeans, Vagabond Boots

Als ich ca. 12 Jahre alt waren haben wir in der Schule einen Wickelrock genäht und den habe ich dann ganz stolz über meinen Hosen getragen, weil das damals der letzte Schrei war. Viele Jahre lang war das überhaupt kein Thema mehr und man lachte nur über die Fotos von früher. Nun ist der Trend zurück, aber glücklicherweise in einer etwas anderen Variante. Ich bin zwar kein großer Fan von Röcken über Hosen, aber den Trend Kleider über Hosen find ich total cool. Allerdings finde ich es hier sehr wichtig, dass die Hosen eng sind, sonst sieht das Ganze eher alternativ und weniger stylish aus. Dieser Look sieht einfach so ungezwungen aus und macht auch viele Kleider im Winter tragbar, die allein mit Strumpfhosen einfach zu kalt wären. Dazu passen am besten Cross Body Bags und lange Schals, die die zwei Lagen miteinander verbinden.

Was sagt ihr zu dem Trend?

blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
Editor's Picks
Archives