2016 war ein Jahr voller einschlägiger Ereignisse. Neben vielen skurrilen und leider oft vielen sehr traurigen Geschehnissen in verschiedenen Teilen der Welt, gab es 2016 auch viele wunderbare und schöne Momente in meinem engsten Verwandten- und Bekanntenkreis. Für mich begann das Jahr mit einer sehr emotionalen Überraschung nämlich unserer Verlobung, gefolgt von einem Jobwechsel und der Geburt der ersten Tochter meiner Schwester. Viele weitere Highlights wie die Hochzeit meiner Trauzeugin, unser Kurzurlaub in London und der erste Sommer in unserem wunderschönen Garten machten dieses Jahr zu einem ganz Besonderen.

Ich bin so dankbar für alles was ich dieses Jahr erleben durfte und da ich weiß, dass es vielen Leuten nicht so gut geht, habe ich dieses Jahr gemeinsam mit meinem Mr. geholfen. Ich finde es sehr wichtig dass man andere Menschen unterstützt wo immer man kann, egal ob mit Geld, materiellen Dingen oder der eigenen Arbeitskraft. Auch 2017 möchte ich wieder helfen und vielen Menschen neue Hoffnung verschaffen.

Natürlich bin ich auch euch dankbar für die vielen lieben Kommentare, Likes und Reaktionen auf meinem Blog! Elastyle feierte Anfang des Monats seinen 4. Geburtstag und ich bin einfach super happy dass ich nach wie vor so treue Leser habe und mein Baby über die Jahre das geworden ist was es nun ist. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit vielen neuen Projekten und spannenden Aufgaben!

Euch allen wünsche ich nun einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch eine wunderschöne Zeit mit euren Lieben vor der Alltag wieder beginnt!

related stories