Photo credit: Etsy/Sweet Tea Paper

2016 ist bald zu Ende und wir starten in eines der wohl aufregendsten Jahre für uns. Bald jährt sich der Tag unserer Verlobung und wenn ich daran denke muss ich schmunzeln. Es war so ein schöner, intimer und emotionaler Moment den ich nie wieder in meinem Leben vergessen werde. Die Hochzeit naht mit großen Schritten und nun ist es nur noch ein halbes Jahr bis es endlich soweit ist. Mittlerweile habe ich schon so viele Ideen die ich gerne umsetzen möchte und ich plane schon fleißig mit meiner Mama an den Details. Nun aber zu unserem monatlichen Update:

Save The Date
Die Tage haben wir nun die Save The Date Karten verschickt bzw. verteilt und es war einfach wunderbar zu sehen wie sehr sich alle darüber gefreut haben. Erst wenn man so eine Save The Date Karte in den Händen hält wird die Hochzeit für viele Leute erst richtig real. Die Reaktionen unserer Familie und unserer Freunde waren wunderschön und wir freuen uns nun umso mehr auf unseren großen Tag. Zusätzlich zur Save The Date Karte gibt es bald unsere eigene Hochzeitswebsite mit weiteren Details zur Hochzeit - die ist aktuell aber noch in Arbeit. 

Flitterwochen
Diesen Monat haben wir uns auch erstmal so richtig mit unseren Flitterwochen beschäftigt. Da es aber so viele Möglichkeiten und Angebote gibt ist es gar nicht so leicht das Passende zu finden. Wir werden direkt im Anschluss an unsere Hochzeit wegfliegen und haben uns nun mehrere Destinationen angesehen. Mein Traum war es immer auf die Malediven, Seychellen oder Mauritius und ich bin schon gespannt worauf wir uns am Ende entscheiden. Zu lange dürfen wir glaub nicht mehr warten denn die Preise steigen natürlich auch desto näher man dem Reisezeitraum kommt.

Hochzeitsfigur
Im Jänner starte ich wieder mit meiner 30 Tage, 30 Minuten Challenge welche mir schon sehr erfolgreich beim abnehmen geholfen hat. Damit das Brautkleid perfekt sitzt müssen noch einige Kilo runter und ich habe zum Glück noch einige Wochen/Monate dafür Zeit. Doch nicht nur für die Hochzeit sondern auch für den anschließenden Traumurlaub möchte ich im Bikini eine gute Figur machen und darauf freue ich mich jetzt schon! 

related stories