Ich gestehe, das letzte Geschenk habe ich erst heute online bestellt - es geht sich ja noch wunderbar aus bis Weihnachten denn die meisten Shops garantieren noch bis morgen bzw. Mittwoch dass die Geschenke vor Weihnachten noch eintreffen. Daher habe ich für diejeningen unter euch denen auch noch ein paar Sachen für eure Liebe fehlen wie versprochen noch einen einen Gift Guide für Männer zusammengestellt. Das ist für mich ja jedes Jahr die größte Herausforderung denn was schenkt man einem Mann das nicht gleich hunderte von Euros kostet (manche von euch wissen vielleicht von was ich rede... Playstation, XBox oder andere technischen Spielereien stehen bei den Herrschaften meist auf der Wunschliste ganz oben!).

Hier findet ihr eine schöne Mischung aus qualitativ hochwertiger Modeteilen, sowie etwas technischer Spielerei und schönen Sachen für den eitlen Mann. Ich hoffe ihr seid schon fündig geworden bei eurer Geschenksuche oder findet hier eine Anregung! 

PS: Habt ihr schon bei meinem Adventkalender-Gewinnspiel mitgemacht? Achtung: endet morgen!

related stories