Longing vs. Saving

Tolle Winterstiefel zu finden ist ja gar nicht so einfach! Ich bin schon lange auf der Suche und habe auch schon einige Stiefel bestellt die dann aber echt nicht so prickelnd waren wie sie im Online Shop aussahen. Endlich habe ich mein Traumpaar gefunden und hab diese in London bereits ausgiebig getestet. Ich wollte diesen Winter unbedingt Schnürstiefel haben und zwar schön schlichte wie die von Jil Sander Navy. Von Vagabond gibt es dieses sehr ähnliche Modell für knapp ein Drittel des Geldes und sie sind perfekt. Innen haben sie ein wärmendes Futter und außen sind sie aus Leder was sie perfekt macht für einen kalten Winter. 

Habt ihr heuer schon die perfekten Stiefel gefunden? 

 

blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
Editor's Picks
Archives