Heute ist Black Friday - der größte Feiertag für Schnäppchenjäger. Ich erinnere mich gerne daran zurück an mein erstes Thanksgiving in Amerika und den Black Friday am Tag danach. Ich war bei einer Freundin Zuhause eingeladen und es gab ein wunderbares Buffet an Essen. Der Truthan war großartig und ich habe mich fast ins Koma gefuttert. Die Nacht auf Freitag haben wir dann quasi durchgemacht um dann um 4:30 Uhr auf Schnäppchenjagd zu gehen. Um 5 Uhr sperrten die ersten Geschäfte auf und die Schlangen davor waren unglaublich. Ich habe noch nie so viele Leute mitten in der Nacht shoppen gesehen und wir waren mit von der Partie.

Damit heute keiner stundenlang in der Schlange stehen muss, habe ich alle Codes der großen Onlineshops rausgesucht und einige tolle Teile die man heute günstig abstauben kann, zusammengefasst. Teilweise gelten die Codes das ganze Wochenende über bis zum Montag, dem Cyber Monday - perfekt für alle die sich nicht direkt entscheiden können! Ganz viel Spaß bei der Schnäppchenjagd!
 

 
 

related stories