Chanel Bag, Prada Wallet, Yves Saint Laurent Lipstick, iPhone 6,
Louis Vuitton Keyfob, Airwaves Chewing Gum

What's Inside My Bag - ein durchaus beliebter Post auf vielen Blogs, daher möchte ich euch heute mal zeigen was in meiner Tasche so drinnen ist. Normalerweise schleppe ich ja tonnenweise Zeug mit mir herum aber mit den kleinen Taschen die gerade so modern sind ist das leider nicht mehr möglich. Meine Chanel ist zwar nicht gerade winzig aber trotzdem ist der Platz natürlich limitiert. Wenn ich sie einmal ausführe - meistens wenn wir am Wochenende ausgehen - beschränke mich auf ein paar wesentliche Sachen: Geldtasche, Handy, Lippenstift, Kaugummi und Schlüssel. Eigentlich reicht das vollkommen aus wenn man nur ein paar Stunden außer Haus ist und es ist echt angenehm mal keine 5 Kilo an der Schulter hängen zu haben. 

Für solch kleine Taschen wäre natürlich eine kleinere Geldtasche recht praktisch da man dadurch noch viel mehr Platz für andere Sachen hätte. Leider kann ich auf meine wunderbare Geldtasche überhaupt nicht verzichten. Auch ein kleinerer Schlüsselbund bzw. ein kleinerer Schlüsselanhänger wäre bestimmt von Vorteil aber ich finde so Schlüsseltaschen einfach super praktisch. Da kleine Taschen aber aktuell in aller Munde sind werde ich wohl oder übel Ausschau halten müssen nach kleineren Alternativen. 

Was findet man denn in eurer Mini-Tasche so alles?

related stories