Mango Blazer & Slippers, Ray Ban Sunnies, Zara Scarf,
Chanel Bag, H&M Pullover & Jeans

Samt ist wohl der größte Trend diesen Winter und ich bin ein riesengroßer Fan davon! Da Samt leider keinen kaschierenden Effekt hat durfte bisher nur ein Blazer bei mir einziehen. Ich hätte allerdings auch wahnsinnig gerne eine Tasche und ein paar Schuhe aus Samt da ich dem Material voll und ganz verfallen bin. Am Wochenende war ich mit meinen Eltern und meinem Mr. in der Stadt unterwegs und hab ein Samt-Sofa gesehen, welches ich am liebsten vom Fleck weg mitgenommen hätte. Es ist einfach ein wunderbar weiches und super gemütliches Material und perfekt für die kalte Jahreszeit. Zudem sieht Samt sehr nobel aus und wirkt sowohl an Weihnachten wie auch zu Silvester sehr feierlich. Ich freue mich schon auf die Looks der anderen Mädels und hoffe auf einige coole Inspirationen - alle wie immer unten für euch verlinkt, also schaut bei ihnen vorbei!

 
 

7Ways2Wear

related stories