Transitional Basics

Zara Vest & Scarf , H&M Pullover & Jeans, Prada Bag,
Furla Keyfob, Unknown Booties

Kennt ihr das wenn es auf einmal kälter wird, gefühlt so von heute auf morgen, einen Tag noch 20 Grad und den nächsten nur noch 4? Naja, so war das in Tirol gerade und ich bin da einfach nicht bereit von Jeansjacke auf Daunenjacke zu wechseln innerhalb von 24 Stunden. Da müssen bei mir erstmal Übergangs-Basics her d.h. dicke Schals, Westen, dicke Pullis für den Lagenlook, usw. Ich finde so macht der Herbst dann auch Spaß vor allem wenn man etwas ablegen kann wenn das Wetter dann doch wieder Sonne und 17 Grad vorschlägt. Es gibt ja nichts Schlimmeres als im Wollpullover zu Schwitzen. Mit diesem Look kann man schön Schicht für Schicht ausziehen und ist gewappnet für das mürrische Herbstwetter in Österreich. 

Welche Übergangs-Basics dürfen in eurem Schrank niemals fehlen?

 

related stories