Cozy Layers

Ray Ban Sunnies, Ernsting's Family Coat, H&M Blouse,
Zara Jeans & Bag, Furla Keyfob, Nike Sneakers

Meine Güte, also der Herbst hat uns nun mit voller Wucht erwischt! Wenn man abends aus dem Büro spaziert, es schon etwas dämmrig ist und die Temperaturanzeige im Auto gerade mal 9 °C anzeigt, weiß man dass der Sommer endgültig vorbei ist. Auch wenn ich den Sommer schon irgendwie vermisse freue ich mich irgendwie auf diese gemütliche Jahreszeit. Auf der einen Seite habe ich mich total an den Sport draußen gewöhnt und war oft noch um halb 8 oder 8 Uhr abends joggen, auf der anderen Seite freue ich mich auf mein Indoor-Tae Bo Training welches heute beginnt und gemütliche Abende auf der Couch mit einer Tasse Tee.

Diese Bilder sind letzte Woche entstanden als sich der goldene Herbst von seiner schönsten Seite gezeigt hat. Trotz der Sonne war es abends oft schon sehr frisch und ich konnte zum ersten Mal meinen neuen flauschigen Mantel ausführen. Wenn man ein paar Schichten darunter packt wie ich (Unterhemd und Bluse) dann kann man mit so einem Outfit schon mal ohne richtige Jacke das Haus verlassen. Bald werde ich wohl auch wieder meine ganzen Ponchos herauskramen, darauf freu ich mich schon!

Mit welchen Kleidungsstücken versüßt ihr euch den Herbst?

 

related stories