Na-kd Choker, Zara Vest & Jeans, Gap Blouse, Ray Ban Sunnies,
Michael Kors Watch, Valentino Bracelet, Mango Shoes

Diese Woche startet mit einer neuen 7 Ways To Wear Reihe und über dieses Thema freue ich mich schon länger. Auch wenn ich bisher keine richtige Choker-Trägerin war wird sich das nach diesem Shoot bestimmt ändern, denn ich finde die Dinger richtig cool. Anfangs war ich bezüglich Choker etwas zurückhaltend, da ich an meine Jugend zurückdenken musste und die schlimmen Tattoo-Choker (oder wie man die nennt, die elastischen, verflochtenen Bänder - schlimm!). In den Shops habe ich dann oft die breiten Bänder mit dicken Kristallbuchstaben drauf gesehen mit Worten wie "Sexy" und "Party" und da dachte ich mir dann endgültig, ok, das wäre dann eher was für mein Teenie-Ich. 

Doch als ich die dünnen Choker aus Wildleder entdeckt habe hat sich meine Einstellung dazu etwas geändert. Diese können wirklich auch noch in meinem Alter (*räusper*) getragen werden und sehen wirklich zu sehr vielen Outfits toll aus. Man kann sie entweder einmal um den Hals wickeln und zu einer Schleife binden oder einfach locker hängen lassen wie ich es hier gemacht habe. Zu einem Dirndl finde ich z.B. ein breites Samt-Choker auch mega cool, je nachdem was für ein Dirndl man hat - wenn es etwas nobler ist passt es natürlich besser wie zu einem neon-farbenen Kurzdirndl. Ich bin schon richtig gespannt zu welchen Outfits die anderen Mädels ihre Choker stylen - unten sind wie immer alle für euch verlinkt!

Welche Choker gefallen euch denn am besten und wie stylt ihr diese?

 
 
7Ways2Wear

related stories