Stars wie Kylie Jenner schwören darauf, doch ich hab bis vor Kurzem nicht mal gewusst dass es existiert. Nip + Fab ist endlich in Österreich angekommen und davon wollte ich mir gleich selber einmal ein Bild machen. Die Beautymarke aus London erzeugt Produkte die auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren, abgestimmt auf unterschiedliche Hauttypen und sind auch leistbar (bei uns bei BIPA erhältlich). Ich habe die Produkte nun schon einige Tage getestet und bin überrascht, dass diese vergleichsweise günstigen Produkte aus dem Drogeriemarkt mit meinen geliebten Beautyprodukte aus der Parfümerie mithalten können. 

Da jeder anders auf Beauty-Produkte reagiert möchte ich euch jetzt nicht allzuviel über meine Erfahrungen berichten, sondern euch die Möglichkeit geben die Produkte selber zu testen und eure Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich verlose insgesamt drei Pakete mit je einem Glycolic Fix Serum, einer Glycolic Instant Fix Mask und den Glycolic Fix Daily Cleansing Pads. 

Was ihr dafür tun müsst:
1. Folgt elastyle auf Facebook
2. Kommentiert diesen Facebook-Post und verlinkt 3 Freundinnen - ihr könnt den Post auch gerne teilen (Beides keine Bedingung)!
3. Kommentiert diesen Beitrag unten und verratet mir bitte auch euren Namen auf Facebook/Insta & Co (somit geht 1 Los in den Topf)

BONUS: Ihr erhaltet weitere Lose, wenn ihr auch meine anderen Social Media Kanäle liked. Schreibt mir dazu bitte auch in den Kommentar unten, wie ihr auf Instagram, Snapchat (elastyle_blog), Pinterest und Twitter (pro Kanal geht ein weiteres Los in den Topf).

Das Gewinnspiel endet am 2.10.2016 um 23:59 Uhr. Die Teilnahme beschränkt sich auf Österreich, Deutschland und die Schweiz.

Ich drücke euch die Daumen!

related stories