Patch Lover

Ray Ban Sunnies, Mohito Shirt, Furla Bag, Valentino Bracelet, Swarovski Necklace,
Vintage Earrings, Michael Kors Watch, Zara Jeans, Kanna Shoes

Es war nicht Liebe auf der zweiten oder dritten Blick sondern die gute alte Liebe auf der ersten Blick! Als die Sache mit den Patches losging war ich gleich hellauf begeistert und alles was ich wollte waren Hosen, Shirts und eine Bomberjacke mit Patches drauf. Leider waren die aber anfangs gar nicht so leicht zu finden und ich suchte mich durch diverse Onlineshops und Läden hier in Tirol. So richtig fündig wurde ich aber erst in Prag bei unserem Mädelstrip im August. Auf einmal hing es da, so wunderschön grau, mit tollen Patches und es war wie für mich gemacht, denn in der unteren Ecke befindet sich ein "M". Sofort hab ich mir eines geschnappt und weil die Mädels schon alle fertig waren hab ich es ohne zu Probieren gekauft. Ich wusste es kann nur gut sein und als es dann auch gepasst hat wusste ich, wir Zwei werden eine tolle Zeit miteinander haben. Seither trage ich es non-stop entweder mit coolen Jeans wenn wir mal Ausgehen oder Zuhause mit einer gemütlichen, weiten Hose. 

Als ich vor zwei Wochen mit meiner Schwester bei Zara Kids war, sah ich die ultimativ coole Bomberjacke für Babys! Ich traute meinen Augen kaum denn genau so eine suche ich schon seit gefühlten 10 Jahren und da hing sie. Putzeklein und megasüß für Babys. Hätte ich schon ein Kind gäbe es nur eins: Partnerlook-Alarm! Meine Schwester musste mich auch wirklich bremsen dass ich sie nicht für meine Nichte kaufe - wir haben uns hingegen für eine warme Winterjacke entschieden, wobei die Bomberjacke viiiiiiiiel cooler war. Naja, auf jeden Fall hab ich mir jetzt genauso eine Bomberjacke für mich bestellt und sie müsste jeden Tag bei mir ankommen! Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf und hoffe sie sieht genauso cool aus wie die Mini-Version bei Zara. 

Was sagt ihr? Patches: Hot or not?

 

related stories