Und wieder einmal ist es Zeit für eine Deko-Wishlist. Unsere Wohnung ist ja mittlerweile recht fertig - sorry an der Stelle dass ihr noch nicht viel davon zu sehen bekommen habt aber es fehlen immer noch so einige Akzente und Deko bis sie wirklich fotogen ist. Neben einer neuen Stehlampe hinter der Couch, einer schönen Obstschale, fehlen auch noch Bilder. Bisher haben wir erst ein Bild aufgehängt (hier gehts zum Post), doch für den Rest fehlte uns bisher die Inspiration und auch die Zeit. In unserer alten Wohnung haben wir diese tolle Bildleiste über dem Fernseher gehabt und das werden wir vermutlich in der neuen Wohnung auch wieder machen. Dafür brauche ich aber noch einige Bilderrahmen und hier bei Hellweg hab ich auch schon einige tolle gesehen. 

Habt ihr auch eine Veränderung Zuhause geplant? Was steht bei euch an?

related stories