We Are Flowergirls 'Lady Josie' Crown, YAS Dress, Unknown Sandals

Seit einiger Zeit - speziell seit Coachella - sieht man sie immer häufiger: Flower Crowns! Anfangs musste man sich etwas an den Anblick gewöhnen, doch nun sind sie salonfähig geworden und werden zum Hochzeitskleid wie auch zum Dirndl oder einfach mal so zum Sommeroutfit getragen. Grund genug die guten Stücke diesen Monat für unsere 7 Ways To Wear Reihe zu verwenden. Eigentlich passen die Flower Crowns zu vielen Hairstyles und zu vielen Outfits und ich bin super gespannt wie die anderen Mädels sie stylen. Jede von uns hat eine andere Flower Crown von We Are Flowergirls und auch die Outfits werden komplett anders sein. Wie immer habe ich alle Mädels unten für euch verlinkt. 

Ich habe mich für einen sehr romantischen Look entschieden und auch das Shooting war dieses Mal etwas anders wie sonst. Normalerweise machen wir ja meist Nachmittags in der Stadt die Fotos, vor coolen alten Gebäuden. Aber zu diesem Outfit erschien mir ein kurz nach Sonnenuntergang direkt neben einem Maisfeld mehr als passend. Ich kann es kaum abwarten die Flowercrown mal zu einer Hochzeit zu tragen - vielleicht ja sogar zu meiner eigenen, wir werden sehen!

Wie würdet ihr eine Flower Crown stylen?


7Ways2Wear

related stories