Ray Ban Sunnies, H&M Blazer, Top & Flats, Zara Jeans,
Chanel Bag, Michael Kors Watch, Valentino Bracelet

Eigentlich hätten wir für die 7 Ways To Way Serie diesen Monat schon eine sehr sommerliche Outfitreihe geplant, doch mit dem aktuellen Regenwetter sind Shootings in luftigen Kleidchen kaum machbar. Diese Woche dreht sich alles um Floral Prints welche natürlich super im Allover-Look getragen werden können und ich bin schon sehr gespannt auf die Looks der anderen Mädels. Unten habe ich euch wieder alle verlinkt!

Mein Look besteht aus einem sehr luftigen Top welches perfekt ist für die heiße Jahreszeit, einem Oversized Blazer und meiner geliebten Chanel Tasche. Dieser Look ist perfekt für ein Date. Der Blumen-Print ist sehr verspielt aber nicht zu aufdringlich. Untertags könnte man den Look auch super mit einer pastellfarbenen Bomberjacke mit feinen Blumenprints kombinieren.

Wie tragt ihr Blumenprints am liebsten? Übereinander oder lieber mit Basics?

7Ways2Wear

related stories