Leider liege ich nun schon seit Anfang der Woche mit Angina im Bett und das Wetter macht es nicht gerade besser. Es regnet wie aus Kübeln und ich quäle mich nur von Bett zu Couch und abends wieder retour. Zum Glück haben wir wenigstens eine tolle Wohnung, die diese Krankheit wenigstens halbwegs erträglich macht. Aufgrund dieser blöden Krankheit habt ihr die letzte Zeit auch nicht mehr viel von mir gehört, weil ich einfach zu nichts im Stande war. Diese tolle Wish List habe ich bereits vergangene Woche erstellt und möchte ich euch nun endlich zeigen. 

Eigentlich ist unsere Wohnung schon auf sehr guten Wegen, das einzige was noch fehlt sind Nachttischlampen, ein hübscher Wecker, Bilder an den Wänden, eine neue Stehlampe hinter der Couch, die neu bezogenen Stühle (Erbstücke von Zuhause) und noch ein paar Kleinigkeiten. Letzte Woche kam auch meine Großbestellung von Zara Home - ich habe mir endlich die tollen Handtücher gekauft mit dem wunderschönen Jaquard Muster. Am Wochenende bekam ich auch von der Schwiegermutter meiner Schwester (jahaa, we are all family!) weiße Bettwäsche die sie selber genäht hat. 

Seid ihr auch daran euer Eigenheim zu komplettieren? Was fehlt euch noch?

related stories