Fringes And Chains

Mango Cardigan, Zara Top & Pants, Chanel Bag, Ray Ban Sunnies, Valentino Bracelet, Michael Kors Watch, Lola & Grace Bangle, H&M Ballerina Flats

Ich freue mich so sehr dass das Wetter wieder schöner wird und wir den Frühling endlich wieder genießen können. Ich liebe den Frühling denn es ist wunderbar zu sehen wie in der Natur alles erwacht und alles anfängt zu blühen. In einer Woche heiratet auch meine Trauzeugin, d.h. sie kann leutet die Hochzeitsreihe ein und nach und nach werden wohl alle meine Mädels die nächsten Jahre unter der Haube sein. Ich freue mich auf diese aufregende Zeit und hoffe dass sich unsere Freundschaft niemals verändert, auch wenn alle verheiratet sind und mal Kinder haben. Heute muss ich unbedingt ein Kleid für die Hochzeit finden, denn wie immer bin ich auch dieses Mal wieder sehr früh dran. Bei der Hochzeit meines Bruders habe ich das Kleid drei Tage vor der Trauung gekauft. Dieses Mal sind es immerhin noch acht Tage und ich hoffe echt dass ich so auf die Schnelle noch was tolles finde. Sonst trage ich einfach einen Stoffsack und meine Chanel Tasche, die wertet jedes Outfit auf!

Welches Accessoire in eurem Kleiderschrank wertet jedes Outfit auf?

 

related stories