Mother's Day Gift Guide

 

Gestern habe ich ein Video auf Facebook gesehen in dem es darum ging, dass ein Mann gesagt hat dass seine Frau nicht arbeitet weil sie Zuhause bei den Kindern bleibt. Dass sie in der Nacht aufsteht und das Baby stillt und wickelt, am Morgen Frühstücken macht, die Kinder aufweckt und fertig für die Schule macht und vieles mehr, weil sie ja nicht arbeitet. Der Sinn des Videos bestand darin, dass der Beruf der Mutter oft unterschätzt wird und man immer sagt, dass sie ja eh Zuhause ist und nicht arbeitet und darum diese ganzen Aufgaben erledigen kann, aber wenn wir ganz ehrlich sind ist Mutter zu sein ein Vollzeitjob. Alle Mütter auf der ganzen Welt haben den größten Respekt verdient, weil sie mindestens genauso viel leisten wie jeder Manager und sogar noch viel mehr. Ich bin meiner Mama für alles dankbar was sie früher und auch jetzt noch für uns Kinder tut, denn sie ist immer für uns da wenn wir sie brauchen und das ist einfach schön zu wissen. Wenn ich selber einmal Kinder habe wünsche ich mir nur halb so eine gute Mama zu sein, wie es meine Mama für uns ist, denn dann sind die Kinder wirklich schon gesegnet.

Am Sonntag ist Muttertag und daher habe ich ein paar tolle Sachen zusammengesucht, über die sich jede Mama freuen würde. Was schenkt ihr eurer Mama?

blog comments powered by Disqus

related stories

Ways to follow elastyle
{ facebook | instagram | youtube | twitter | bloglovin }

Meet Michaela
Connect
Editor's Picks
Archives