N°1: Rote Rosen

Am Sonntag ist es wieder soweit und der Valentinstag versüßt allen Verliebten das Wochenende - und ich hoffe auch den Singles unter uns, denn man kann sich auch selber schöne Blumen kaufen, einen tollen Film schauen oder einfach mit den Mädels um die Häuser ziehen! Für diejeningen, die noch kein Geschenk für ihren Schatz haben, habe ich einen kleinen Gift Guide zusammengestellt. Ganz klassich, freut sich jede Frau über rote Rosen oder eben ihre Lieblingsblumen. Eine weitere Idee ist selbstgemachter Kuchen oder tolle Muffins. Wem das noch zu einfallslos ist, könnte zu einem Fotogeschenk greifen. Dafür habe ich ein tolles Gewinnspiel für euch. Weiter unten findet ihr alle Informationen dazu!


N°2: Selbstgemachte Brownies (Rezept gibt's hier)
 

N°3: Fotogeschenke

Zu unserem 5-Jährigen habe ich meinem Mr. einen kleinen Fotoalbum gemacht mit Bildern unserer fünf gemeinsamen Jahre. Er hat sich riesig darüber gefreut, was zeigt, dass man aus den Bildern was machen sollte und sie nicht nur auf den Festplatten versauern lässt. Wir haben auch einige schön Bilderrahmen in unserer Wohnung mit Bildern von uns. Ich finde das gibt der Wohnung etwas persönliches und es ist einfach schön, sich an den Tag zu erinnern, als das Bild gemacht wurde. 

Damit ihr auch euren Liebsten oder eure Liebste mit einem Fotogeschenk überraschen könnt, verlose ich heute 2 BIPA Gutscheine im Wert von je 20€ mit dem ihr eure Fotogeschenke individuell gestalten könnt. 
 
Was ihr dafür tun müsst:
1. Folgt elastyle auf Facebook
2. Kommentiert diesen Facebook-Post und verlinkt 3 Freundinnen - ihr könnt den Post auch gerne teilen (Beides keine Bedingung)!
3. Kommentiert diesen Beitrag unten und verratet mir eure Lieblings-Valetinstagsgeschenksideen. Verratet mir bitte auch euren Namen auf Facebook/Insta & Co (somit geht 1 Los in den Topf)

BONUS:
Ihr erhaltet weitere Lose, wenn ihr auch meine anderen Social Media Kanäle liked. Schreibt mir dazu bitte auch in den Kommentar unten, wie ihr auf Instagram, Snapchat (elastyle_blog), Pinterest, Twitter und YouTube heisst (pro Kanal geht ein weiteres Los in den Topf).

Das Gewinnspiel endet am 14.02.2016 um 23:59 Uhr. Die Teilnahme beschränkt sich auf Österreich.

Ich drücke euch die Daumen!
 

related stories