Furry Ensemble

Primark Vest & Shirt, Zara Scarf & Earrings, Mango Pants,
Lous Vuitton Bag, Michael Kors Watch, H&M Booties

Trotz der kurzen Abkühlung, hatten wir bisher einen doch sehr schönen und auch warmen Herbst. Ich trage meine Fellwesten total gerne, nur leider ist selten das richtige Wetter dafür. Ist es zu warm, sieht es etwas komisch aus und es wird einem auch gleich zu heiß. Ist es aber zu kalt, kann man nicht einfach eine Jacke darüber ziehen, da man dann wie ausgestopft aussieht. Ich habe die Westen in letzter Zeit oft mit einer Lederjacke darunter getragen, die ich im Büro dann einfach ausgezogen habe und nur die Weste über der Bluse trug. So ging das ganz gut. Aber wenn es in der Früh weniger als 10 Grad hat, ist mir eine Lederjacke dann doch zu kalt. Mal schauen wie ich das im Winter mache, vielleicht nehm ich die Weste dann einfach in der Tasche mit und zieh sie später an.

Wie tragt ihr Fellwesten? Unter der Jacke, über der Jacke oder ohne Jacke?

related stories